Lehrende und MitarbeiterInnen

Kopf, Elisabeth Univ.-Lekt.

Titel
Marke Österreich
Typ
Zeitungsbericht
Schlagwörter
Design
Texte
Beschreibung
„Marke Österreich“ ist ein Ideenwettbewerb in Form einer Medienserie, für den zwanzig profilierte österreichische oder in Österreich lebende visuelle Gestalter geladen wurden. Thema des Wettbewerbs: „Österreich als Marke“ und/oder die Frage nach der Identität Österreichs. Die Ergebnisse wurden zwischen 1. Mai und 11. September 2011 wöchentlich in der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“ auf der „Freiraum-Seite“ in „Die Presse am Sonntag“ publiziert. Am 4. Oktober 2011 wurden alle 20 Entwürfe in einer Sonderbeilage von "Die Presse" präsentiert. Idee und Durchführung: liquidfrontiers.com
Datum
2011-10-04
Ort
Österreich
erschienen in
Titel
Tageszeitung "Die Presse" (Presse am Sonntag – Freiraum Sonderausgabe)
Beteiligung
Elisabeth Kopf
Erwähnung