Dokumente/Publikationen
|
Monographien |
MARIO RIZZI: CONDITIONS OF OBJECTION |
2022 |
MAJA VUKOJE: ON THE EDGE |
2020 |
SUSAN MEISELAS: MEDIATIONS |
2018 |
RICHARD JOCHUM: ENDLESS BODIES OF WORK |
2017 |
Sonstige Veröffentlichungen |
Authoritarianism and Resistance in Turkey |
2019 |
BLANK: AN ATTEMPT AT A CONVERSATION |
2019 |
The Challenges of Mobility: Research, Debates and Practices |
2015 |
INATTENTIONAL BLINDNESS |
2014 |
LEARNED HELPLESSNESS: ON AUTHORITY, OBEDIENCE, AND CONTROL |
2014 |
MOBILIZING MEMORY: WOMEN WITNESSING |
2014 |
OUT OF ARCHIVE |
2012 |
TACTICAL TOPICS – TOPICAL TACTICS |
2012 |
Ausstellungen
|
ZCMP: ZIP CODE MEMORY PROJECT. (Kunstausstellung). (Kurator*in), New York, NY, USA. |
2021–2022 |
A KNOT IN THE THROAT: FORAGING FOR A VANISHING PRESENT. (Kunstausstellung). (Kurator*in), Kunsthalle Exnergasse, Vienna, Austria. |
2021 |
THINKING FOOD FUTURES. (Kunstausstellung). (Kurator*in), Online. |
2020–2021 |
DISSONANCE : TRANSGRESSED BOUNDARIES BETWEEN DESIRE AND FEAR. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), MUMBAI (Indien). |
2015 |
MOBILIZING MEMORY – VIENNA. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Vienna (Österreich). |
2015 |
INATTENTIONAL BLINDNESS. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Istanbul (Türkei). |
2014 |
LEARNED HELPLESSNESS: ON AUTHORITY, OBEDIENCE, AND CONTROL. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Istanbul (Türkei). |
2014 |
MOBILIZING MEMORY: WOMEN WITNESSING. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Istanbul (Türkei). |
2014 |
OPEN SYSTEMS 1-01-04/13. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Vienna (Österreich). |
2014 |
STROKE. (Kunstausstellung). (Kurator*in), MuseumsQuartier, Vienna, Austria. |
2014 |
WITH/IN/SIGNIFICANT OTHER. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Vienna (Österreich). |
2013–2014 |
EMBEDDEDINVISIBLE. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Vienna (Österreich). |
2012 |
IN GROWING UP AMID THE HISTORICAL MYSTERIES OF PROXIMITY. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Belgrade (Serbien). |
2012 |
INVISIBLE CITY – TECHNOLOGIES OF THE BODY. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Zurich (Schweiz). |
2012 |
HANDLE WITH CARE. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Milan (Italien). |
2010 |
GETTING EVEN. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Istanbul (Türkei). |
2009 |
SERIOUSLY IRONIC: POSITIONS IN TURKISH CONTEMPORARY ART SCENE. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Biel (Schweiz). |
2009 |
PRIVACY. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Verona (Italien). |
2008–2009 |
ACCUMULATED: PUT ASIDE, LEFT ASIDE. (Gruppenausstellung). (Kurator*in), Istanbul (Türkei). |
2008 |
WOMEN MOBILIZING MEMORY: ARTS OF INTERVENTION. (Kunstausstellung). (Kurator*in). |
|
Konferenzen & Symposien
|
Community in Progress. (Konferenz). (Vortragende*r), Columbia University, New York, NY, USA. |
2021 |
THINKING FOOD FUTURES. (Symposium). (Veranstalter*in), New York, NY, USA. |
2020 |
3rd ANNUAL MEMORY STUDIES CONFERENCE. (Konferenz). (Vortragende*r), Madrid, Spain. |
2019 |
STRUCTURES OF DISPLACEMENT. (Symposium). (Vortragende*r), Universität für angewandte Kunst in Wien, Wien, Österreich. |
2019 |
THE OTHER IS ONESELF. (Konferenz). (Veranstalter*in), Franz-Josefs-Kai 3, Vienna, Austria, Wien, Österreich. |
2019 |
MIRAGE: A RESIDUE OF CORPOREALITY. (Konferenz). (Vortragende*r), New York (USA). |
2013 |
Shadows as Transitory Elements and Temporary Tools in Connecting with the Audien. (Konferenz). (Vortragende*r), Nicosia (Zypern). |
2013 |
Cast Shadows as Readymade Images Amid the Status of Representation and Reality. (Konferenz). (Vortragende*r), Vienna (Österreich). |
2012 |
Challenges of Interaction between the Host and the Guest through Artistic Mobili. (Konferenz). (Panel-Teilnahme), Amman (Jordanien). |
2011 |
Dark Possibilities in Reconnecting with the Notion of Truth. (Konferenz). (Vortragende*r), Skopje (Nordmazedonien). |
2011 |
Mediterraneanising The Mediterranean: Altering Definitions In The Digital Media. (Konferenz). (Panel-Teilnahme), Istanbul (Türkei). |
2011 |
Festivals
|
SINOPALE 8: UPCYCLING |
2021–2022 |
Clusters and Crystals: Observing at Point Zero |
2014 |
TACTICAL TOPICS – TOPICAL TACTICS |
2012 |
WISDOM OF SHADOW: ART IN THE ERA OF CORRUPTED INFORMATION |
2012 |