documents/publications
|
monographs |
Chantal Mouffes Demokratietheorie im Ausstellungsdiskurs der Biennalen |
2020 |
chapters |
Finsterer Pop |
2020 |
How do we make art go public? |
2018 |
Der Kurator des Konflikts |
2017 |
Über die Konflikte der 13. Istanbul Biennale mit der Gegenöffentlichkeit |
2017 |
Agonistische Strategien eines hegemonialen Ausstellungskomplexes |
2016 |
reviews |
Maya Schweizer |
2021 |
Die weisse Unschuld und der institutionalisierte Rassismus |
2020 |
Es ging ihr um alles |
2020 |
Flaka Haliti |
2020 |
Manipulativ verletzlich |
2020 |
Sung Tieu |
2020 |
Zurück in die Gegenwart über „Tell me about yesterday tomorrow“ im NS-Dokumentationszentrum München |
2020 |
Raus aus der Fußnote |
2019 |
Stabile Ungleichgewichte |
2019 |
General documents/publications |
Die Götter sind schwul. (newspaper interview). (author). |
2019 |
Bequemes Vergessen. (newspaper article). (author). |
2017 |
The politics of the melancholic voice. (composite volume). (author). |
2014 |
conferences & symposia
|
This makes me want to predict the past. (artist talk). (Lecturer), München, Deutschland. |
2020 |
Applaus. (artist talk). (Lecturer). |
2019 |
Dear All. (panel discussion). (organiser/management). |
2019 |
Regarde par ici,...,. (artist talk). (Lecturer), München, Deutschland. |
2019 |
There are no homosexuals in Iran. (artist talk). (Lecturer), München, Deutschland. |
2019 |
Drawing the Line. (artist talk). (organiser/management), München, Deutschland. |
2018 |
Nacktes Erbe: Die Äpfel. (artist talk). (organiser/management), München, Deutschland. |
2017 |
conference contributions
|
Kein „Race Riot“ |
2021 |
Im Tal der Tränen |
2020 |